AUF DIE EINSTELLUNG KOMMT ES AN

HEIZUNGSEINSTELLUNG UND ÜBERPRÜFUNG

Dass es nicht immer die Heizungsanlage selbst sein muss, die nicht zufriedenstellend arbeitet zeigt dieses Beispiel. Nach einem Bedienfehler wurden die Heizzeiten bei unserem Kunden versehentlich gelöscht, sodass er es kalt hatte, als es doch warm sein sollte. Wir haben die Heizzeiten neu eingestellt und die Regelung im Beisein des Kunden erklärt und neu eingestellt. Hilfe zur Selbsthilfe muss auch mal sein.

Jedes Grad spart – Nach dem Einbau einer neuen Heizungsanlage ist es wichtig, diese mittels neuer Regelung auch korrekt auf die Bedürfnisse der Bewohner einzustellen.

Helmut Vesterling GmbH
Döhrbruch 66
30559 Hannover (Kirchrode)

Tel (05 11) 52 30 11
Fax (05 11) 52 30 13
info@vesterling-haustechnik.de

Freie Stellen! Hier klicken!